Unser Gästebuch

78 Einträge - 8 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Die 3 Juntke Buam - Eintrag vom 12.6.2017 8:12 Uhr

Liebe Familie Riesinger,
es war sehr schön auf ihrem Hof.
Wir haben uns sehr gefreut, dass sie so viele Tiere hatten und, dass Leo genau in unserem Alter war, so dass wir gute Freunde geworden sind. Es waren alle auf ihrem Hof sehr sehr nett. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander.Ihrem Endlhof geben wir 7 Sterne, das ist das
höchste was ein Ferienbauernhof
bekommen kann. Besonders gut hat uns der Partyabend mit allen gemeinsam gefallen. Frau Riesinger
Senior: sie waren für Michi,Matthias und mich wie eine
Oma und Leo und Leonhard waren für uns wie Brüder!
Wir kommen bestimmt wieder!!!
Die Seehauser Buam mit Mama und Papa

Familie Körner - Eintrag vom 13.10.2016 17:45 Uhr

Schon bei unserer Fahrt zum Endlhof durch den Bayrischen Wald genossen wir die Landschaft in den herrlichen Farben, von der Herbstsonne gezaubert. Dort angekommen, wurden wir von Christine schon erwartet- das große Hoftor wurde geöffnet und wir tauchten ein in eine ganz besondere Atmosphäre. Was für ein schöner Hof! Liebevoll gepflegt, dekoriert, einladend- ein Landlust-Traum!
Die himmelblaue Wohnung oben unterm Dach bot neben einer kleinen offenen Küche, einem Badezimmer mit Dusche, dem gemütlichen Wohnzimmer nebst Spezial-Wohlfühl-Leseecke und 2 Schlafzimmern mit kuschelweichen Betten vor allem ganz viel Flair und Charme. Wir waren sofort im Urlaubsmodus angelangt.
Bücher und Zeitschriften fanden wir in Hülle und Fülle auf dem Endlhof. Unsere Tochter sprang fast jeden Morgen aus dem Bett und striegelte die Pferde im Stall- vielen Dank (und liebe Grüße!) auch nochmal an Selina, die extra vorbeikam für einen gemeinsamen Ausritt! Ob nun dies oder die leckeren Frühstücksbrötchen, die kleine Bastelexkursion mit Christine in ihrer Dekowerkstatt, die Vierbeiner auf dem Hof, der Ausflug ins nahegelegene schöne Passau, das Pilze sammeln und anschließend in der Himmelblau- Küche brutzeln oder die gemütlichen Lese- und Rommé-Abende das Highlight des Urlaubs waren? Es war eine rundherum schöne Woche, die wir unbedingt wiederholen müssen! Ein ganz herzlicher Dank an Christine und ihre Familie, wir waren sehr gerne bei euch!
Die 5 Körners

Kai, Silvana und Lia Valentina Deutschmann - Eintrag vom 10.10.2016 20:13 Uhr

Liebe Christine,

vielen Dank für die herrlichen Urlaubstage auf dem Endlhof!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der ganze Hof ist unheimlich liebevoll gestaltet, bald täglich gibt es Neues zu entdecken, Lia hatte alle Möglichkeiten, und auch wir haben Ruhe und Entspannung gefunden.
Die Gegend ist voller Gelegenheiten für spannende, lustige und erlebnisreiche Ausflüge.
Doch ganz besonders schätzen wir deine Herzlichkeit und Fürsorge, sowie deine Leidenschaft, den Endlhof zu gestalten, zu bewahren und deinen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Viele liebe Grüße an Michael, Silvia und alle Tiere, allen voran Pipatsch, an den sich unsere Tochter noch immer gerne erinnert.
Kai mit Silvana und Lia

Daniela und Thomas - Eintrag vom 9.8.2016 21:12 Uhr

Liebe Christine,

wir möchten wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei dir und Michael für die wohlige, behütete und total erlebnsreiche Zeit bedanken. Dieser Urlaub bleibt ein unvergesslicher, es war so, so schön :-)
Schon allein das Stückchen Erde auf dem ihr zu Hause seid ist so schön für's Auge und dann auch die vielen Orte für Besichtigungen und Eindrücke...einfach wunderbar. Natürlich eure Herzlichkeit, euer Vertrauen und eure Gastfreundschaft haben das Ganze einfach perfekt gemacht. Dafür noch einmal ganz lieb DANKE!!

Familie Bromisch - Eintrag vom 13.7.2016 19:35 Uhr

Liebe Familie Riesinger,
wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und haben uns sofort auf dem Hof wohl gefühlt. Die Kinder haben die Tiere ins Herz geschlossen, besonders die jungen Kaninchen (sollte eins fehlen, es könnte bei uns sein...). Das Frühstück auf dem liebevoll gestalteten Innenhof war für uns Eltern ein Highlight, die Kinder konnten wir ruhigen Gewissens laufen lassen. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft
Familie Bromisch

Christina - Eintrag vom 28.1.2016 20:40 Uhr

Mögen alle deine Himmel blau sein,
mögen alle deine Träume wahr werden,
mögen alle deine Freunde wahrhaft wahre Freunde
und alle deine Freuden vollkommen sein,
mögen Glück und Lachen alle deine Tage ausfüllen -
heute und immerzu ja,
mögen sich alle deine Träume erfüllen.
Irischer Segenswunsch.
Liebe Grüße von der grünen Insel in den wunderschönen Bayerischen Wald.
Christina

Maik, Andrea und Max - Eintrag vom 1.10.2015 0:51 Uhr

Hallo Christina,
vielen Dank für den wunderschönen und erholsamen Urlaub auf deinem Hof. Wir haben uns so wohl gefühlt, fast wie daheim und denken oft daran zurück. Vielen Dank für die schönen Abende!
Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Liebe Grüße aus Hachum (Nähe Wolfenbüttel)

P.S. Besondere Grüße auch an Leo, von Max

Bettina & Franz - Eintrag vom 18.9.2015 13:49 Uhr

Liebe Christine,
viele Grüße aus Oberbayern!
Wir haben den Urlaub auf deinem Hof sehr genossen. Der Frühstücksservice war super! Die Landschaft war wunderbar!

Viele Grüße

Bianka, Klaus und Eva Kemmerer - Eintrag vom 16.8.2015 18:16 Uhr

Hallo Christine,

vielen Dank für den schönen Urlaub auf Deinem liebevoll gestalteten Hof.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommmen.

Viele Grüße

Bianka, Klaus und Eva

Christina - Eintrag vom 16.5.2015 20:52 Uhr

Sommergefühle
Libellen fliegen über den seichten See,
Das Sonnenlicht spiegelt sich nieder,
Die Störche klappern ihr Liebesspiel
und schnäbeln durch ihr Gefieder.
Im Seerosenteich, auf Seerosenblüten,
liegen die Frösche und singen ihre Liebeslieder.
Ein Sommerwind weht durchs Sommergras
er verweht den Mohn und fliegt dann weiter.
Der Sommer ist jetzt wieder hier,er legt sich auf uns nieder.

Christina - Eintrag vom 9.5.2015 17:46 Uhr

Wie sehen Engel aus?
Ich weiß es sehr.
Zu mir kam ein Engel,
das ist schon lange her.
Sie begrüsste mich mit offenen Armen,
als würden wir uns schon ewig kennen,
und versprach, dass, egal was passiert,
wir uns niemals würden trennen.
Engel halten ihre Versprechen,
und meiner war immer da für mich.
Mit Unterstützung und Verständnis
sagte er: "Komm her, ich tröste Dich."
Sie ist niemals sehr weit weg,
und jetzt, wo ich erwachsen und nicht mehr klein,
da teile ich mit meinem Engel,
selber kleine Engelein.
Lange nachdem mein Engel seine Arbeit getan hat,
inmitten all der irdischen Dinge, wie z.B. das Bügeln,
wird sie für immer ein Engel sein,
aber dann einer mit himmlischen Flügeln.
So, wie sehen nun aus die Engel?
Hast Du es schon raus?
Engel kommen in vielen Formen,
aber meiner sieht wie meine Mami aus!
Ich wünsche allen Mamis und Omis einen schönen Muttertag! Ihr seid die Besten.
Liebe Grüße Christina

78 Einträge - 8 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen